Büro mit Lagerhalle in Hildesheim

Heyl Neomeris 01

Albert Fischer Gewerbebau übergibt neues Gebäude.

Die Gebr. Heyl Vertriebsgesellschaft bezieht ihr neues Büro mit Schulungsräumen und angrenzender Lagerhalle.

Es ist soweit. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben die Räumlichkeiten am neuen Standort in Hildesheim bezogen. Das Lager ist gut gefüllt und der Vertrieb des international tätigen Unternehmens läuft auf Hochtouren. Wir haben zwei Gebäude geschaffen, die direkt miteinander verbunden sind. Sowohl das Büro als auch der Verbindungsgang sind großzügig verglast und lassen viel Licht in die Räume.

Wir freuen uns sehr, dass die Firma sich sehr wohl fühlt im neuen Firmendomizil und künftig auch gern Gäste zur Schulung auf ihre Produkte empfängt. 

Alle Abläufe konnten wir gemeinsam optimieren und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich auf kurzen wegen austauschen.

Heyl Neomeris 02

Die Fassadengestaltung spiegelt die Firmenfarben wieder. Im Eingangsbereich ist der Baukörper durch eine großflächige Verglasung unterbrochen worden. Es gelangt viel Licht ins Foyer und es gibt mehrere offene Bereiche zur Kommunikation der Mitarbeiter untereinander und mit Gästen.

Zurück