Albert Fischer GmbH aus Elze erhält den Oskar aus Porzellan

Beim Großen Preis des Mittelstandes im Maritim Hotel in Würzburg wurde das Bauunternehmen Albert Fischer GmbH mit dem Titel "Premier" geehrt

Fast 5.400 mittelständische Unternehmen aus ganz Deutschland wurden für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert. Als „Premier 2019“ erreichte unser Unternehmen die höchste Stufe des bedeutensten deutschen Wirtschaftspreises und erhielt dafür im Rahmen einer feierlichen Gala in Würzburg den "Oskar aus Porzellan".

Vorgeschlagen wurde das Unternehmen von von der HI-REG Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hildesheim Region (HI-REG) mbH, der Kurt König Baumaschinen GmbH, der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine, der WISSENSBILANZ-DEUTSCHLAND und dem Bundestagsabgeordneten Bernd Westphal.

Fotonachweis: Boris Löffert
Quelle: Oskar-Patzelt-Stiftung

Zurück